Allgemein

ZAPF Fertiggaragen und mysolarpower24 kooperieren!

Im Rahmen der ZAPF Garagen Kick-Off Veranstaltung 2020 informierte der Vertriebsleiter der ZAPF Garagen Herr Raggl seine Außendienstmitarbeiter über die künftige Kooperation. Herr Paulus, der Geschäftsführer der mysolarpower24 GmbH stellte die speziell für Garagen mit Flachdach entwickelte Lösung vor und gab einen Einblick in die Anwendungsmöglichkeiten die sich in Verbindung mit der kommenden Elektromobilität ergeben. Die speziellen Powersysteme für Garagen von mysolarpower24 können optional mit einer Ladestation, einem Stromspeicher und einem Energiemanager erweitert werden und ergänzen damit ZAPF E-Garage optimal. Gewinner dieser Kooperation werden vor allem die Käufer einer ZAPF Fertiggarage sein, weil sie eine perfekte qualitativ hochwertige Gesamtlösung bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.