Kooperationspartner

Bereits jetzt macht es einen Sinn die ungenutzten Dachflächen von Garagen zur Stromerzeugung zu nutzen und damit das Haus zu versorgen. Mit der zunehmenden Elektromobilität wird die Nachfrage nach unseren Lösung in kommenden Jahren enorm steigen und deshalb suchen wir für den Vertrieb, die Installation und Montage bundesweit Kooperationspartner.

Vertrieb

Unser Aufruf richtet sich an alle Fertiggaragenhersteller die noch nicht mit uns kooperieren und ihr Angebot mit unseren Lösungen erweitern möchten. Dies gilt sowohl für neue als auch für sanierungsbedürftige Fertiggaragen.

Des weiteren an die vielen selbstständigen Garagenvermittler, die jede Menge Bestandskunden haben und diesen unsere Lösung zur Nachrüstung anbieten möchten.

Unsere standardisierten Komplett-Bausätze lassen sich wie ein elektrisches Garagentor als Add-On verkaufen. Besondere Kenntnisse sind für den Vertrieb nicht erforderlich. Die Kundenberatung übernehmen wir online.

Fertiggaragenhersteller und Lieferanten mit denen bereits eine Kooperation besteht.

Wir schaffen Wettbewerbsvorteile die sie für sich nutzen können.

Elektrofachbetriebe

Elektroinstallationsbetriebe die PV-Anlagen installieren, möchten wir als Partner gewinnen und die Anfragen die uns aus dem Netz erreichen zur Bearbeitung an sie weitergeben. Wir vermitteln auch Aufträge zur Installation die uns über das Internet erreichen an Partner, die vor Ort die Installation übernehmen.

PV Montageunternehmen

Auch an einer Kooperation interessierte Montageunternehmen sind als Partner herzlich willkommen. Wir suchen Montageunternehmen denen wir in ihrer Region (Umkreis ca. 100 km) Montageaufträge vermitteln.

Elektroinstallateuren und Montageunternehmen bieten wir eine kostenlose Erstmontage Einweisung vor Ort auf der ersten Baustelle an. Wahlweise eine individuelle Montage Schulung bei uns im Haus.

Wenn Sie an einer Kooperation interessiert sind, dann nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

“You’ll never WORK alone”